Bestandene Sachverständigenausbildung „Schäden an Gebäuden“

Grund zum Feiern

Wir gratulieren unserem Hubert Zwarnig zur bestandenen Sachverständigenausbildung „Schäden an Gebäuden“ mit dem Fachbereich SHK und versicherte Leitungswasserschäden nach TRLWI (ZERT).

Hubert hat sich neben seiner täglichen Arbeit die letzten Wochen auf seine Prüfung vorbereitet und hat diese zur äußersten Zufriedenheit der Prüfer bestanden.

Damit stärkt nicht nur er sein fundiertes Wissen im Bezug auf Hygiene und Trocknungstechnik, sondern hilft auch unseren Kunden tagtäglich nach Wasserschäden die bestmögliche Sanierung und Hygieneanwendungen zu bekommen.

Lieber Hubert,
wir freuen uns mit dir zu diesem außergewöhnlichen Erfolg und sind stolz, dass du unser Chef bist. Gemeinsam haben wir schon viel erreicht und werden noch mehr erreichen.

Schadendienst24 Zwarnig

  • TÜV-zertifiziert
  • immer im Dienste unserer Kunden
  • Mobiles Schimmellabor

Trocknen kann jeder, richtig trocknen nur die Wenigsten!